... entspannen und entschleunigen. Frohe Weihnachten

... entspannen und entschleunigen. Frohe Weihnachten

Vielen Dank für die Zusammenarbeit, danke für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Wir gönnen uns ein paar Tage “Jahresendurlaub”. Wir sind ab dem 4. Januar wieder für Sie da. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019.

Stellenangebot: Küchenplaner/in in Nürnberg

Stellenangebot: Küchenplaner/in in Nürnberg

Im Auftrag unseres Kunden:

Innenarchitekt(in)/Küchenplaner(in)

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen seit 1998 mit Sitz im Herzen Nürnbergs und arbeiten mit anspruchsvollen Produkten der Marken Warendorf, Poggenpohl, Miele, Gaggenau.  Unsere Mitarbeiter sind überzeugt von der Funktion, dem Design, der Innovationskraft und Zuverlässigkeit unserer Marken. Wir lieben die Vielfältigkeit,  die Kombinations- und Planungsmöglichkeiten unserer Hersteller und Partner. Wir gestalten und realisieren, individuelle, funktionelle und unübertroffen ästhetische Küchen. Wir beraten und planen kompetent. Wir montieren unser Küchen durch eigene geschulte Fachleute.

Bauhaus 2018

Bauhaus 2018

Bald schon würde es 100 Jahre alt werden, ist aber alles andere als altbacken: Das Bauhaus. Eine Kunst-, Design- und Architekturschule, die von Walter Gropius im Jahre 1919 in Weimar gegründet wurde. Ihr schlichter, schnörkelloser und einfacher Stil war damals eine gestalterische Revolution. 

Buchempfehlung: "Die Aura des Wertvollen ..."

Buchempfehlung: "Die Aura des Wertvollen ..."

Mario Pricken hat mehr als 300 Produkte, Objekte und Ereignisse über deren gesamten Lebenszyklus hinweg sorgfältig analysiert, um in seinem neuen Buch erstmals jene Muster offenzulegen, die Dinge besonders wertvoll machen. Dabei hat er 80 Parameter identifiziert, die sich zum Beispiel in den Biografien wertvoller Autos, Uhren, Genussmittel, Designermöbel, Kunstwerke oder Dienstleistungen wiederfinden - etwa Elemente der Einzigartigkeit, der Verknappung, der Wirkung von Zeit oder inszenierter Übergaben. Zudem bietet das Buch einen umfassenden Fragenkatalog als Trigger für eigene Ideen, um Produkten jene Aura zu verleihen, die Begehren auslöst.
"Die Aura des Wertvollen" ist gleichzeitig ein Innovationsbuch für kreative Vordenker aus Produktentwicklung, Marketing, Design, Events oder der Kunst sowie Lesestoff für diejenigen unter uns, die wertvolle Dinge schätzen und verstehen wollen, was diese Produkte zu etwas Besonderem macht. Es zielt auf Intuition und Verstand, ist zugleich inspirierend und unterhaltsam und bietet uns eine völlig neue Perspektive auf das Erschaffen, Vermarkten und den Erwerb besonders begehrter Produkte.

Link zu Amazon