Vorstellung des durch den Europäischen Sozialfond (ESF)
geförderten Lehrgang „Erfolgsfaktor Mitarbeiter“ – ein bedarfsorientierter Kompetenzworkshop für KMU

Gute und vor allem passende Mitarbeiter finden das wird für Unternehmen, insbesondere für kleinere und mittlere Unternehmen, immer schwieriger.

In unserem, vom ESF geförderten Kompetenzworkshop „Erfolgsfaktor Mitarbeiter“, wird der Fokus auf ihr eigenes Unternehmen gelenkt. Instrumente und Methoden eines effizienten Personalmarketings werden praxisnah vermittelt. Im Laufe des Workshops wird das erlernte Wissen begleitend betriebsspezifisch umgesetzt.

Im Rahmen unseres vhs Unternehmensforums am

Donnerstag, 17.07.2014, Beginn 17:30 Uhr, Vortragssaal
in der Volkshochschule Landshut, Ländgasse 41, 84028 Landshut

erhalten Sie Informationen zu den Inhalten und Rahmenbedingungen unserer hochaktuellen Weiterbildungsmaßnahme, deren Start im September 2014 geplant ist.

Desweiteren freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, für dieses Unternehmerforum Herrn Stephan Rixinger, Geschäftsführer der KWP Informationssysteme GmbH in Ergolding, als „Best Practice- Beispiel zu gewinnen. Unter dem Motto „Lernen von den Besten“, berichtet er über seine ausgezeichnete1 und erfolgreiche Mitarbeiterführung.

Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf Ihr Kommen.