Kundenfeedback:

“Im Frühjahr 2017 haben wir mit Werbung im Internet begonnen. Wir haben klare Ziele definiert: Steigerung der Webseitenbesuche um 200%, Steigerung der Zeit die der Kunde auf der Webseite verbringt, ebenfalls um 200%. 

Unsere Webseite hat ein „responsive“ Design, das bedeutet für den Desktoprechner, das Tablett oder aber das Smartphone, es wird jeweils eine an die Bildschirmgröße optimierte Seite angezeigt, ausserdem ist unsere Seite HTTPS verschlüsselt. Beide Maßnahmen führen dazu das unsere Seite bei Google höher in den Suchergebnissen angezeigt wird.

Eine Zeitungsanzeige in der Regionalzeitung (Briefmarkengrösse) hätte uns 160,- täglich gekostet, die täglichen Kosten für die Werbung im Netz belaufen sich auf ca. 12,- per Tag. Heute schauen wir sehr genau auf unsere Kundenfrequenz und wenn wir sehen das die Frequenz zurückgeht, erhöhen wir das Budget für die Internetwerbung.

Es kommen immer mehr Kunden zu uns, die uns über die Google Werbung gefunden haben.  Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig und für den einzelnen Händler gar nicht in Gänze erfassbar, wir kommen dank der Unterstützung durch Herrn Austrup und seiner Kollegen aus Landshut gut zurecht, die beherrschen das Thema Küche und auch das Thema Internet. “