Wert & Preis

Wert & Preis

Zum drüber Nachdenken:

 

Dem Verlust der Werte folgt der Preiskrieg.
Was immer weniger kostet, ist schon lange so gut wie nichts wert. Gegen die Mangelerkrankung helfen Vertrauen und Leistung. 

DSGVO - geschafft

DSGVO - geschafft

DSGVO Umsetzung für unsere Kunden und intern ist erfolgreich abgeschlossen.

Warum Mitarbeiter kündigen ... die Top 10 Gründe..

Warum Mitarbeiter kündigen ... die Top 10 Gründe..

Die Top 10 Kündigungsgründe

Deshalb würden deutsche Arbeitnehmer am ehesten kündigen:

  1. 48 Prozent: Mangelnde Kommunikation und Einbindung durch die Firmenleitung.

  2. 43 Prozent: Mangelnde Aufstiegschancen trotz guter Arbeitsleistungen.

  3. 36 Prozent: Fehlende Firmenvision.

  4. 30 Prozent: Überarbeitung

  5. 27 Prozent: Unfreundliche Kollegen

  6. 21 Prozent: Vorgesetzter heimst das Lob für die eigenen Leistungen ein.

  7. 19 Prozent: Mangelnde administrative Unterstützung.

  8. 17 Prozent; Zu wenig Flexibilität hinsichtlich der Nutzung des Homeoffices.

  9. 17 Prozent: Inkompetente Kollegen

  10. 11 Prozent: Zu langer Arbeitsweg

Stellenangebot / Küchenplaner(in) in Freising

Stellenangebot / Küchenplaner(in) in Freising

Küchenplaner (m/f) in Vollzeit/Teilzeit (FREISING)

Wir sind ein kleines, exklusives, inhabergeführtes Küchenhaus  in Freising mit  über 20-jähriger Tradition.

Gemäß unserer Unternehmensphilosophie „Eine Küche sollte perfekt zu ihren Bewohnern passen – wie ein Maßanzug, in dem man sich einfach wohlfühlt“ gestalten wir individuelle, ansprechende und funktionelle Küchen. Eine kompetente Beratung und Planung ist für uns selbstverständlich. Dabei  arbeiten wir mit hochwertigen Marken wie Warendorf, Häcker und Miele. Das Familienunternehmen steht mit seinem Namen für höchste Qualität und persönliches Engagement.

a few thoughts about "Brands"

a few thoughts about "Brands"

Great brands know that brands are built not by what you say, but by what you do, and so they make brand culture— not communications—the priority.
Great brands develop a symbiotic relationship ... using their brand identity and values to shape
their culture, and leveraging their culture to bring their brands to life in everything they do.
Great brands continuously seek out opportunities for brand expression in even the nest details of execution and they design their brand experiences down to the last detail.
Managers of great brands constantly address the question “What business are we really in?” to maintain their critical emotional ties to consumers while driving the development of new concepts that break category boundaries ...